» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Binswangen (0:2)

1. Mannschaft - TSV Binswangen (0:2)

06.09.15 15:00
TSV Binswangen
Marco Leppelt

Vor 200 Zuschauern legten die Gäste in der ersten Halbzeit den Grundstein zum 0:2 Auswärtssieg. Bereits nach drei Minuten köpfte M. Maier knapp übers Heimtor. Danach entschärfte St. Schneider im SVK-Tor Freistösse von D. Gerblinger und T. Gollmann (10., 25.). Beim 0:1 von M. Maier war er allerdings machtlos (30.). Nun kam auch die Austelf zu zwei Möglichkeiten. Zunächst zielte M. Miller knapp vorbei (31.), dann wurde der Freistoss von St. Wiedemann aus fünf Meter abgeblockt (35.). Besser machte es dagegen wieder Maier, der einen kapitalen Abwehrfehler zum 0:2 abstaubte (40.). Die ersten 15 Minuten im zweiten Abschnitt hätten noch eine Wende herbeiführen können, doch Schrettle und Prestel scheiterten am guten Gästekeeper Winkler (46., 56.). Als dann Besel Millers Schuss von der Torlinie kratzte, war das Pulver schon wieder verschossen (60.). Der Rest des Spiels war nur noch planloses Gebolze beiderseits.