» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Binswangen (1:2)

1. Mannschaft - TSV Binswangen (1:2)

20.08.16 17:00
TSV Binswangen
Karakus Hayrettin

Nach einer Gedenkminute für das verstorbene Gründungsmitglied und Ehrenvorstand Hermann Horsch begann das Derby unter der guten Leitung von Referee H. Karakus recht verheißungsvoll für die Schnelle-Elf. Schon in der 2. Minute musste Binswangens Keeper B. Winkler gegen M. Miller sein ganzes Können beweisen. Einen schönen Spielzug über M. Bihler und Miller´s Hereingabe, donnerte St. Wiedemann das Spielgerät unhaltbar zur 1:0 Führung unter die Latte (20.). Fünf Minuten vor der Pause hatte Miller die Möglichkeit zum 2:0, verzog jedoch knapp. Im zweiten Abschnitt waren die Gäste eindeutig effektiver. Während Spielertrainer M. Mayerle und K. Dürnberger das Spiel drehten (51., 57.), vergaben die Hausherren zwei Hundertprozentige durch M. Schneider (56.) und St. Wiedemann (63.). Binswangens Derbysieg geriet nur noch bei einem abgefälschten Schuss von F. Egelhofer in Gefahr (79.).