» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Binswangen (0:4)

1. Mannschaft - TSV Binswangen (0:4)

02.09.17 17:00
TSV Binswangen
Daniel Scheble

Nicht ganz unverdient, aber eindeutig zu hoch, gewannen die Gäste dieses Derby. Zunächst ging Rathgebers Schuss knapp vorbei (12.) und Heimkeeper St. Schneider klärte reaktionsschnell gegen Maier (20.). Dann traf M. Bihler nach schönem Doppelpass mit T. Hitzler nur den Pfosten (26.) und der Freistoss von De Lima Santos krachte an die Latte (30.). Glücklicher waren hier die Gelb-Schwarzen, die per Doppelschlag die 0:2 Pausenführung erzielten (Glogger, Maier). Nachdem Binswangens Keeper Winkler gegen De Lima Santos den Anschlusstreffer verhinderte (50.), gelang wieder Maier das 0:3 (58.). Wenig später visierten noch Bühler (TSV 62.) und T. Hitzler (SV, 68.) die Latte an. In Überzahl (gelb-rot M. Schneider, 76.) besorgte Chromik das 0:4 Endergebnis (78.).