» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - TSV Bissingen (6:0)

2. Mannschaft - TSV Bissingen (6:0)

05.09.21 13:15
TSV Bissingen
Frank Tetz

Die zweite Mannschaft des SV Kicklingen - Fristingen wusste diesen Sonntag zu überzeugen. 6:0 hieß es am Ende für die Gastgeber.
> David Löffler besorgte vor 60 Zuschauern das 1:0 für das Heimteam. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) konnte Lukas Gallenmiller für die Elf von Trainer Tobias Fuchsluger auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Andre Fuchsluger schien die Partie bereits in der 46. Minute mit Kicklingen einen sicheren Sieger zu haben. In der Pause stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Max Klinger und Dominik Schmid auf den Platz und ersetzten Fabian Rett und Helmut Oberfrank. Dennoch war es Lukas Gallenmiller, der mit seinem Treffer aus der 61. Minute dafür verantwortlich war, dass keine Zweifel mehr am Sieg aufkamen. Per Elfmeter erhöhte David Löffler in der 72. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer und dem 5:0 für seine Farben. Michael Steiner stellte schließlich in der 80. Minute den verdienten 6:0-Sieg sicher. Mit einer überzeugenden Leistung sicherten sich die Gastgeber einen klaren Heimerfolg über den TSV Bissingen.