» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Ebermergen (4:1)

1. Mannschaft - TSV Ebermergen (4:1)

27.08.17 15:00
TSV Ebermergen
Alexander Hartmann

Einen hochverdienten Heimsieg landete der SVK an diesem Nachmittag. Es hätte bei weitem höher ausfallen können, aber entweder Gästekeeper Tusch Tobias hielte bravourös oder man vergab leichtfertig die Chancen. Aus heiterem Himmel aber markierte Falch die Gästeführung in der 23. Minute. 10 Minuten später erzielte Michael Bihler den verdienten Ausgleich nach schöner Vorarbeit durch Hitzler Markus. Weitere Chancen wurden durch Markus Hitzler, Philipp Rathgeber und Michael Bihler in den Minuten 36, 42. und 50. vergeben. In der 58. Minute aber erzielte der stark aufspielende Markus Hitzler das 2:1. Das 3:1 markierte Michael Bihler mit einem satten Linksschuss in der 80. Minute. Die nächste SVK-Chance hatte Warlley De Lima Santos doch Keeper Tusch hielt auch diesen. Den 4:1 Endstand markierte Youngster Jonas Demmeler nach schöner Einzelleistung.

(AUER)