» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Haunsheim (1:1)

1. Mannschaft - TSV Haunsheim (1:1)

20.03.16 15:00
TSV Haunsheim
Markus Riedel

200 Zuschauer bildeten eine schöne Kulisse zu diesem schnellen, spannenden Spiel. Erwartungsgemäß war der Tabellenführer spielerisch von Beginn an überlegen, doch die Wagner-Elf kämpfte aufopferungsvoll und erfolgreich dagegen. Einen gelungenen Angriff über links vollstreckte M. Bihler zur überraschenden Führung (6.). Haunsheim drängte nun mit Macht auf den Ausgleich. Bis zur 21. Minute hielt der starke Abwehrverbund des SVK stand, dann nutzte B. Wahl eine schöne Vorlage von B. Ostertag zum Ausgleich. Nach Wiederanpfiff von Referee M. Riedel hatte Kicklingen Pech. Den Eckball von A. Schrettle köpfte Kapitän M. Schneider an die Latte (66.). Die Gäste waren in Überzahl (gelb-rot Schrettle 71.) nur noch einmal gefährlich, doch Keeper St. Schneider hielt bei einem gefährlichen Freistoss seinen Kasten sauber.