» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Monheim (1:3)

1. Mannschaft - TSV Monheim (1:3)

02.04.17 15:00
TSV Monheim
Lindemeir Ewald

Kicklingen kam im ersten Abschnitt nicht in die Gänge. Im Gegenteil - die kampfstarken Gäste nutzten ihre erste Möglichkeit durch D. Rosskopf zur verdienten Führung (12.). J. Kaspar hätte sogar die Führung ausbauen können, scheiterte aber an Keeper St. Schneider und dann an seinem kläglichen Abschluss (37.). Bei der einzigen nennenswerten Offensivaktion der Heimelf donnerte M. Miller einen Konter ans Gästegebälk (42.). Die Schnelle-Elf drückte in Hälfte zwei mächtig auf den Ausgleich. Eventuell entscheidend war der nicht gegebene Elfer in der 60. Minute. Danach konterten die Gäste mit einem Doppelschlag durch F. Pfefferer (65.) und D. Rosskopf (69.) zum 0:3. Der Treffer zum 1:3 von M. Hitzler war nur noch Ergebniskosmetik. (87.).