» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - TSV Wittislingen (1:2)

2. Mannschaft - TSV Wittislingen (1:2)

02.04.17 13:15
TSV Wittislingen
Tetz Frank

Kicklingen hätte bei zwei guten Möglichkeiten in Führung gehen können (8., 11.), scheiterte aber jeweils an Gästekeeper Keller. Bis zum Halbzeitpfiff des gut leitenden Referees F. Fetz erspielten sich dann nur noch der TSV Chancen. Bei B. Selis Schüssen verhinderten F. Schneider und Keeper T. Reschnauer (43.) einen Torerfolg. Die Heimelf schien gedanklich noch in der Kabine, als M. Gentners Kopfball zur Gästeführung in den Kasten einschlug (49.). Nach dessen verletzungsbedingten Ausfall war Kicklingen besser im Spiel und kam nach Kopfballvorlage von Holger Spring durch U. Jall zum verdienten Ausgleich (80.). Dass die Gäste doch noch gewannen, hatten sie ihrem starken Keeper Keller, sowie dem agilen Selis zu verdanken. Selis erzielte in der 85. Minute den Siegtreffer.