» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - VfL Zusamaltheim (1:5)

2. Mannschaft - VfL Zusamaltheim (1:5)

08.08.21 13:15
VfL Zusamaltheim
Helmut Remmele

In der ausgeglichenen Anfangsphase dieser Partie der Fußball-A-Klasse West III spielte Schneider schön auf Hitzler, der frei vor VfL-Keeper Rau eiskalt zur Heimführung vollstreckte (13.). Zusamaltheim antwortete prompt mit einem Pfostenknaller von M. Wagner (16.) und erhöhte den Druck. Wagner legte dann quer auf Reiser, der nur noch einzuschieben brauchte – 1:1 (23.). Zwei Minuten später reagierte Heimkeeper Jung glänzend gegen Wünsch, Schneider blockte den Nachschuss im letzten Moment vor Wagner ab. Nach Wiederanpfiff des guten Referees Remmele zur zweiten Halbzeit, stellte Neff mit dem 1:2 die Weichen auf Auswärtssieg (48.). Bei Wagners Torchance parierte SVK-Keeper Jung noch glänzend (60.), aber vier Minuten später war er gegen den Elfer von Pessinger machtlos – 1:3. Wagner (71.) und Manzenrieder bauten den VfL-Vorsprung auf 1:5 aus (87.). (VOGTE)