» Jugend » E-Junioren (U 11) » Spiele

VFL Zusamaltheim - E-Junioren (U11) (3:9) am 09.05.13 um 17:53

Unsere E-Junioren gewannen am letzten Freitag das Punktspiel gegen den VFL Zusamaltheim mit 3-9 Toren und ist weiterhin Tabellenführer mit jetzt 12.Punkten. Dem Spielverlauf nach war es ein gerechter Sieg wobei dieser noch höher hätte ausfallen können. Trainer Lothar Jall war nach dem Spiel mit dem Ergebnis seiner Schützlinge zufrieden.

Erstellt am 09.05.2013 von Lothar Jall

FC Osterbuch - E-Junioren (U11) (1:2) am 28.04.13 um 12:45

E-Junioren gewinnen Spitzenspiel
Am vergangenen Freitag Abend gewannen die E-Junioren das Spitzenspiel der Gruppe DLG 6 mir 1-2 in Osterbuch. Und sind jetzt alleiniger Tabellenführer mit 9.Punkten.
In der ersten Halbzeittaten sich die Spieler um Kapitän Flo Birzele gegen Kampfstarke Osterbucher schwer. Die zwingenderen Chancen hatten aber die Kicklinger um in Führung zu gehen. Diese wurden aber von Leon und Lukas Gallenmiller bzw. Fabian Birzele zu leicht vergeben. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit zeigte der ...

Erstellt am 28.04.2013 von Lothar Jall